Samstag, 20. Februar 2016

Immer wieder werde ich darauf aufmerksam gemacht, dass bestimmte "sogenannte Züchter" Werbung mit von mir erstmals gezüchteten Tieren, die ich der Öffentlichkeit entweder noch gar nicht oder nur in ganz geringer Stückzahl zugänglich gemacht habe, machen, die mit den von mir gezüchteten Tieren in keinster Weise übereinstimmen - bis auf den Namen ...und diese sogar zum Kauf anbieten...?

Ein aktuelles Beispiel stellt aktuell mein  Aulonocara-Rainbow-Seifert    dar:

                             Liebe Aquarianer...
                                         ... so muss ein Tier aussehen, das diesen Namen verdient.

Es ist interessant, welche Tiere unter diesem Namen in diesem Moment unter Google-Bilder etc. gefunden werden können ... und dies ist nur ein Beispiel! Frech? Unverschämt? Oder schon kriminell?