Sonntag, 1. März 2015

In Anbetracht der anscheinend für viele immer noch unbegreiflichen natürlichen Schönheit meiner Tiere möchte  ich an dieser Stelle allen mir nicht wohlgesonnenen und über mich die abstrusesten Aquarianer-Märchen verbreitenden Neidern die Worte Jean Renos aus dem Film "Ein Sommer in der Provence" entgegen halten, in dem dieser einen passionierten  schrulligen Oliven-Züchter spielt, der nach dem Gewinn  des ersten Preises für die besten Oliven Südfrankreichs auf die Frage, wie er mit der ihm entgegengebrachten Missgunst umgeht, meint:

Zitat: "Wenn du etwas erreicht hast, hast du diejenigen gegen dich, die dasselbe machen wollen, die, die das Gegenteil machen wollen und die, die gar nichts machen wollen...."

In diesem Sinne wünsche ich allen sich angesprochen fühlenden Märchenonkels weiterhin viel Spaß beim kreativen Aquarianer-Stammtisch-Geschichten-Erfinden! - Was dem Angler sein Angler-Latein ...